· 

Tuner GP 2017

Am Tuner GP durften wir unseren Kunden, Spiro Agoras mit seinem Mini R56 auf dem Hockenheimring supporten. Sein fauchendes Rassekätzchen ist schnell, sogar so schnell das er bei den nächstgrösseren mitsielen kann.

Es ist immer eine wahre Freude, Fortschritte die ein Fahrer macht mit zu erleben. Dazu haben wir eine Menge interessanter Leute kenngelernt. Die Orga des Sport Auto Magazines ist hervorragend, alles coole Leute! Nanakang als Hauptsponsor ist auch sehr sympathisch und kooperativ. Der Reifen durchaus Konkurrenzfähig. Bis hin zum technischen Ausfall war alles perfekt, im nächsten Jahr werden wir garantiert mit mehreren Fahrzeugen starten. Einfach weils ein Erlebnis ist und man sich auch mal mit anderen Tuner vergleichen kann.

 

Den Zuschauer empfehle ich vorbei zu kommen, zeitgleich mit dem Drift Cup ist es ein echtes Spektakel. Egal wo man hingeht, es hat überall action.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0