Weil qualität an oberster stelle steht

Mit Benni und Bröni arbeiten ist wie wenn man mit dem Heiligen Gral Bier trinkt.  Die Jungs Folieren Qualitativ erfahren und vor allem Fair! Nebst den Aufbauten von Koffe Racer und old school Chopper widmen sich die Jungs hauptsächlich den Driftfahrzeugen und deren Szene.

Wir führen eine Enge Zusammenarbeit und freuen uns über den Vertrieb von JapanRacing Felgen wie allen möglichen Drift- und Tuningparts.

Instagram & Facebook


Mit CHPE.CH verzeichnen wir ebenfalls seit längerem eine Tolle Zusammenarbeit. Thomas zeichnet sich als ausgezeichneter Allrounder ab. Seine Stärken liegen nicht nur im Optimieren von Kennfeldern sondern im Umbau von Hochgezüchteten Fahrzeugen. Durchdacht und Qualitative arbeiten Zeichnen sich nicht nur durch die richtigen Lieferanten aus. Der Herr denkt mit, unser Motorumbau ist ein reiner Erfolg und verspricht Rekorde.

Die Richtige Adresse für alle Marken die Leistung versprechen.

Wir führen eine enge Zusammenarbeit im Aufbau von Rennfahrzeugen und freuen uns über den Vertriebskanal für Xtrem Clutch Kupplungen und weitere Produkte.


Freunde findet man überall, aber nicht solche... Wir kennen Daniel seit seiner Lehre als Lackierer und Spengler. In den letzten Jahren erreichte Daniel nicht nur die Selbständigkeit sondern auch exklusive Kooperationen mit Institutionen wie Volvo oder Mercedes. Zur Zeit ist die Car Finish GmbH an Qualität im Aargau nicht zu toppen. Im Grunde ist die Kundschaft Schweizweit zu finden.

Auch unsere Kunden profitieren vom Karosserieprofi, sei es beim Umbau von Rennfahrzeugen, Randstein Küsser oder eine Frontscheibe die mal wieder beim Trackday hops gegangen ist. CarFinish