· 

German Time Attack Assen Holland

Die hinfahrt aus der Schweiz ist schon ziemlich krass, man fährt einfach mal 8-10 Stunden je nach gefährt. Die Strecke ist echt nicht einfach, viel Speed keine Erholung für die Bremsen Doppelkurven, Mutkurven, Haarnadelkurven... alles hats da. Im Grunde die beste Übungsstrecke ever.

Dafür das ein Training wegfiel und die Fahrzeiten kürzer waren blieb nicht viel Zeit die Strecke zu erlernen. Im Grunde, garkeine. Trotzdem habe ich mich selbst um ca. 15Sek. verbessert, und das von Runde zu Runde und es wäre auch weiter gegangen gäbte es keinen technischen ABS Ausfall. Doch scheinbar sind bei Mini und BMW die Sensoren anfällig auf Hitze.

War mir aber wurst, auch ohne ABS gehts schnell, so schnell dases auch einen  Bremsplatten über die gane VA gegeben hat. Naja trotzdem wars lehrreich, steigernd und eine tolle Erfahrung. Die Holländer organisieren einwandfrei und sind sehr freundlich wie aufgeschlossen. Das nächste mal, gern wieder und dafür dann auch um einiges schneller ;-) Dank ans Team und alle freunde die mich unterstützen! Ohne euch wäre es schlicht nicht umsetzbar gewesen dieses Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0