· 

European Timeattack Masters & Season Finals

Am letzten lauf der TimeAttack Germany gab es noch das Jährliche Finale für die Europameisterschaft. Hierzu sind Fahrer deren Geräte aus ganz Europa angereist.

Ganz spontan kamen meine Freunde auf die Idee den Mazda 3 MPS noch einmal einzusetzen, diesmal mit Spiro Agoras als Fahrer. Nachdem das Auto von mir selbst auf dem Lausitz am Reisbrennen eingesetzt war, war keine Zeit für korrekturen. Daher kam das Resultat wie erwartet.

 

Positiv ist, das meine Analysen sich zu 100% bestätigt haben. Zwei Fahrer, eine Meinung. Besser gehts nicht!

 

Für mich persönlich war der Event sehr lehrreich, das erste mal auf dem grossen GP Kurs, dabei etwas Zeit auf meine Konkurrenten aufgeholt, keine technischen Probleme. Platz 4 in meiner ersten Deutschen Meisterschaft und Platz 6 Europaweit, damit kann ich vorerst leben. Sicher ist, das sich in Zukunft meine Konkurrenten warm anziehen dürfen ;-) Wir freuen uns¨!

 

Ein spezielles Danke an Madleina, Silas und meinen Bruder, eure Arbeit vor und wärend dem Event sind Gold¨!

Ein weiteres Danke an den Silas speziell, ohne Dich wäre das Projekt nicht umsetzbar!

Danke an Steven für sein super Marketing, und seinen noch geileren MPS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0