· 

German Time Attack Masters Lausitzring

Erstens möchte ich mich beim Silas bedanken, ohne Ihn wäre keine Saison möglich.

Am ersten Rennen auf dem Lausitzring hatte ich tollen Support auch von Steven und Giouli.

Natürlich wollte ich mein neues Setup testen, und erste Erfahrungen mit einem neuen Trofeo R sammeln. Somit war mein erstes Ziel, Dämpfer nachstellen und Reifen prüfen. Das Resultat in Kombination mit Geometrie, Radlast und Reifenlaufflächen-Temperaturen war perfekt. Das hat sich auch auf der Zeit gezeigt, 1:40:xxx ist schon ziemlich gut in der Clubklasse, zumindest hat es für den Dritten Platz gereicht... Leider hielt die Freude keine 30min. irrgendeine Heulsusi war der Meinung den Veranstanter zu überzeugen mein 1er M gehöre in die Supercars Klasse... genau Supercars, gegen Z06 und höher... und so ist es liebe M3 und 1erM fahrer, bei der TimeAttack Germany dürfen wir nicht in der Club fahren. Das ist so lächerlich das es keine Worte dafür gibt. Wie auch immer, ich habe mich entschieden in der Pro mitzufahren, dort war ich auch dritter und das mit 500Kilo mehr und sicherlich 100PS weniger als der Rest. Nach so viel Aufregung ist klar, das die Hotlap nicht mehr sitzt, aber kein Problem, es sind ja noch 3 Rennen. Meine Zeit, ist nach wie vor ein Erfolg und das Setup passt hier hervorragend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0