· 

German Time Attack Masters Nürburgring am Sport1 Trackday

"Geschafft" die Bedingung in der Pro weiter zu fahren war ein Überrollbügel. Diesen konnte ich innert 4 Wochen organisieren, kein anderer Hersteller hätte dies wärend der Hochsaison geschafft.

Am Nürurgring war von anfang an und erst vor Ort aus unerklärlichen Gründen die linke Spurstange verbogen. So lernt man schnell mal alles um die  Nordschleife herum kennen. Letzt endlich konnte mir der Polen Peter die Geometrie noch korrigieren, doch irrgendwie hat nichts mehr gepasst. Weder der Trofeo R noch die Geometrie, und dafür das unsere Drexler Hinterachssperre nun dosierbar ist ;-) waren ich trotz allem leider nur 1 Sek. schneller zum vorjahr. Am Rennen selbst konnte ich kaum teilnehmen, daher war das Wochenende komplett für die Katz. Ich freue mich aufs nächste Rennen in Assen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0